Nachwuchs bei der Steernern

Am 16.11.2010 hatte ich dann einen sehr stressigen Tag. ich sah morgends das Leila ihre Babys bekam. Mittags war dann aber noch immer nichts da. Um halb fünf konnte ich den kleinen "Elmar" dann doch in meine Hand nehmen. Er wurde per Kaiserschnitt in der Kleintierklinik Oldenburg geboren. Seine kleine Schwester hat es leider nicht geschafft. Elmar ist nun bei Jolina untergekommen da Leila ihn nicht annimmt. Ich bin froh das Jolina sich sofort blendent um den kleinen gekümmert hat. Ich werde bald noch nen kleinen Bericht dazu schreiben :)
Eltern sind Leila (BV Weiss Schecke) und Gino (Ebony Hetero Extra Dunkel).


  
Am 08.11.10 hat Jolina ihre zweiten Babys zur Welt gebracht. Auch diesmal gibt es wieder einen Ebony Hetero dunkel Böckchen. Auch ein kleines Standard Mädchen (Ebony hetero hell?) hat das Licht der Welt erblickt. Beide mit Wahnsinns Gewichten von 62 und 63 Gramm. Warum auch immer hat die Stanni am zweiten Tag ein Stückchen von Ihrem Schwanz verloren. Sie kommt aber sehr gut damit klar und irgendwie ist sie so unverwechselbar ;)
Eltern sind Jolina (reines Pelzerstandard) und Joschi (Ebony Weiss Schecke).


  
Am 04.10.2010 gab es dann wieder Nachwuchs von Rosalie. Es ist ihr vorerst letzter Wurf da es wieder ein Viererwurf war. Das zerrt natürlich unheimlich an der Mama und somit hab ich sie vorerst von dem Böckchen Shadow getrennt. Diesmal gab es 3 Jungs: Silberschecke AVT mit 38 Gramm, Beigeschecken AVT EM mit 39 Gramm, Beige Afro Violett mit 38 Gramm und einem Blond Afro Violett Mädchen mit 37 Gramm. Alle vier haben es geschafft ;-)
Eltern sind Rosalie (Beigeschecke AVT EM) und Shadow (Beige Afro Violett EVM)


  
  
Am 19.07.2010 hat Jolina ausgepackt und mich vollkommen umgehauen. Ich hab mit vielem gerechnet aber nicht mit so einem tollem Wurf. Ein Ebony Dunkel und ein Ebony Weiss Schecken Mädchen, sowie einem Silberschecken Böckchen.
Eltern sind Jolina (reines Pelzerstandard) und Joschi (Ebony Weiss Schecke).


  
Am 14.06.2010 ist Rosalie das erst mal Mama geworden. Vier kleinen Babys hat sie das Leben geschenkt. Einem Blond Vio Afrolett, einem Apricot Afro Violett und einem Beige Ebony Afro Violett Böckchen sowie einem Ebony Hetero hell AVT Mädel.
Eltern sind Rosalie (Beigeschecke AVT EM) und Shadow (Beige Afro Violett EVM).


  
  


Am 28 April 2010 hat Wicky mich mit einem Ebony Schecken Böckchen mit 51 Gramm Geburtsgewicht überrascht.
Eltern sind Wicky (Ebony Hetero) und Joschi (Ebony Weiss Schecke).


  


Am 13 Februar 2010 hat Madmoiselle dann 2 kleinen Stannimädchen das Leben geschenkt. Eins ist leider am zweiten Tag nach der Geburt verstorben.
Die andere Maus ist aber topfit.
Auch hier war Nico (Black Velvet) der Vater.

Am 25 Oktober 2009 ist Madmoiselle erneut Mutter von einem super süßen Scheckenböckchen (VM?) mit einem Geburtstgewicht von 53 Gramm geworden.
Eltern sind Madmoiselle (SS) und Nico (Black Velvet)

  

Am 5 Juli 2009 wurde Madmoiselle Mutter von einem tollen Dreierwurf
Ein Scheckenmädchen mit 52 Gramm, ein Ebony Hetero Bock mit 33 Gramm
und ein Standard Böckchen mit 42 Gramm. Eltern sind Madmoiselle (SS) und einem Ebony Homo Bock.
Madmoiselle wurde noch beim Vorbesitzer gedeckt.

Am 1 Juli 2009 ist Nachwuchs in der Farbe Beige und Standard geboren.
Ein Beiges Mädchen mit 48 Gramm, ein Standard Mädchen mit 49 Gramm und ein Standard Böckchen mit 53 Gramm. Eltern sind Lilly (Beige) und Bobby (Standard)
  

Steerner Chinchillas